Couplet-AG
am 14. Juni 2017 im Pfaffenhofener Eisstadion, Ingolstädter Str. 76

Eine der erfolgreichsten süddeutschen Musikkabarettgruppen, die Couplet-AG, kommt nach Pfaffenhofen! Ausgezeichnet u. a. mit dem Bayerischen Kabarettpreis und dem Bayerischen Poetentaler sind sie seit fast fünfundzwanzig Jahren auf Deutschlands Kleinkunstbühnen unterwegs und gehören zu den Kultformationen des Musikkabaretts in Bayern. Zu sehen, hören und erleben sind sie auf allen bekannten deutschen Radio- und Fernsehkanälen, vor allem aber in der eigenen BR-Sendung Brettl-Spitzen.
Die Couplet-AG gehört mit Sicherheit zum Besten, was Bayern in Sachen Kabarett zu bieten hat.

Mit ihrem neuen Programm ab Mai 2017 "Wir kommen" sind sie am Mittwoch, 14. Juni 2017, im Pfaffenhofener Eisstadion zu Gast. Sie sind der Auftakt des Programms, das die Trachtler im Rahmen des 90-jährigen Jubiläumsfestes vom 14.-18. Juni 2017 zusammengestellt haben.
Karten gibt es zum Preis von 18 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr beim Donaukurier und seinen Geschäftsstellen, Ticketservice 0841/96 66 800 oder online: event.donaukurier.de

Couplet-AG startet ab Mai 2017 die brandneue Produktion „Wir kommen!.

Wir kommen!
Die coupletgewaltigen Kabarettisten holen zum neuen satirischen Rundumschlag aus. Im Gepäck: Pillen für den Durchblick! Sie galoppieren dabei durch die Schlagzeilen und Zwischenmenschlichkeiten der Republik, blitzgescheit, originell, schlagfertig.
Bitterböse Gesellschaftsanalysen und viel Wortwitz sind ihr Markenzeichen. Die Einsatzgebiete vielfältig. Für ihre messerscharfen Diagnosen schlüpfen sie gelegentlich auch wieder in unterschiedliche Rollen. Ihre originellen Typen und Kostümvorschläge aus der Serie "Leben live" beweisen: der Wahnsinn ist mitten unter uns! Er will nur entdeckt werden. Dreimal täglich googeln reicht nicht. Da hilft nur eine satte Dosis Couplet-AG!  Das dienstälteste, nicht verwandt und nicht verschwägerte Musikkabarett-Ensemble Bayerns hat großartige Nebenwirkungen und birgt das Risiko der Erkenntnis, denn "wir brauchen ein paar wirklich Verrückte; wir wissen ja, wohin uns die Normalen geführt haben."

Das ist beste Unterhaltung und höchstes Vergnügen!

Couplet_AG

Kartenvorverkauf